Minas Design
Laufen 086827929 MinasDesign@t-online.de

Mein Name ist Moni und hauptberuflich bin ich voll in meine Familie engagiert, dort führe ich ein kleines, großes Familienunternehmen. Ich bin eine 8 fache Mama aus Leidenschaft. Bereits in meiner Kindheit war ich durch das zeichnen sehr kreativ. In der Schule entdeckte ich, wieviel Spaß Handarbeit macht. Aber mein Lieblingsbereich war damals schon das Nähen.
Früher habe ich viel für mich genäht, denn ich liebte damals schon, etwas selbstgenähtes zu tragen, was sonst nirgends zu kaufen gibt. Als die Kinder kamen, hab ich immer wieder pausiert. Aber nach unserem Nesthäckchen fing ich wieder mit meinem damaligen Hobby an. Mit der Zeit entdeckte ich die Große Welt der E-Books.
Ich hatte einen Traum und dies musste ich zu Papier bringen, und dieser Traum hieß "Blauer Stern".
Am 01.04.2014 hab ich dann mit meinem ersten E-Book M.B.Work´s ins Leben gerufen. Meine E-Books versuche ich so zugestalten, dass auch Nähanfänger/-innen damit klar kommen.
Ich liebe Basics, aber noch mehr das ausgefallene. Ebenso macht mir zeichnen nach wie vor Spaß, aber das lebe ich immer mehr auf meinem Laptop aus.
Die digitale Welt ist in allen Bereichen sehr faszinierend und macht riesig Spaß!!
Das was ich euch anbiete, wurde von meinen Teams auf Herz und Nieren getestet. Ich gebe mir sehr viel Mühe und stecke viel Herzblut in meine E-Books.
Vergesst aber nicht, dass wir alle Menschen sind und somit ist keiner perfekt!

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Kategorien
    Für Wen?
      • Damen
      • Mädchen
      Was?
        • Kleid
        Sonderformate
          • DIN A0-Datei
          • Ebook inkl. DIN A4-Datei
          Designer
            • Minas DesignMinas Design