Minas Design
0 average rating (0 reviews)

Herzlich willkommen bei Minas Design. Wofür steht Minas Design? Das kreative Köpfchen hinter Minas Design bin ich, die Moni. Kreativität, Ideenreichtum, viel Liebe zum Detail, und noch viel mehr.. Meine Liebe zum Nähen und zu der Kreativität ließ mich 2015 dazu verleiten, mein eigenes Label ins Leben zu rufen. Bereits in dieser Zeit entstanden viele wunderbare Designs, die ich mit viel Herzblut als E-Books und digitale Dateien veröffentlichte. Zuerst zeichnete ich meine Schnitte auf Papier und digitalisierte sie mühselig. Später lernte ich Schnittkonstruktion, sowie den Umgang mit Grafik-, Layoutprogrammen und studierte Grafikdesign. Meine Schnitte erstelle ich nach dem Prinzip von DOB & KOB, welche ich verfeinert und ausgearbeitet habe. Eine Balance zwischen den Schnitten versuche ich gerade für Anfänger/-innen wie auch für fortgeschrittene Näher/-innen zu bieten. Ebenso eine durchdachte Struktur, mit gutem Aufbau der E-Books soll dir schnell helfen, den Teil der Anleitung zu finden, den du benötigst. Neue und überarbeitete Plott & Stickdateien werden mit der Zeit hinzukommen. Meine Plott & Stickdateien arbeite ich in den aktuell gängigsten Formaten aus, sollte dennoch etwas fehlen, dann melde dich doch bitte einfach bei mir, ich versuche dir deinen Wunsch zu ermöglichen. Deine Moni von Minas Design

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Kategorien
    Designer / Marke

      Shirt mit Top “Basic for Kids”

      7,90 

      (Grundpreis: 7,90 /Stück)

      Verkaufseinheit: 1/Stück

      Kleid “Romantik”

      7,90 

      (Grundpreis: 7,90 /Stück)

      Verkaufseinheit: 1/Stück

      Shirt mit Top “Basic for Ladys”

      8,90 

      (Grundpreis: 8,90 /Stück)

      Verkaufseinheit: 1/Stück

      Oversizeshirt mit Top “Schlichte Venus”

      7,90 

      (Grundpreis: 7,90 /Stück)

      Verkaufseinheit: 1/Stück

      Wickelrock “Sunny”

      8,90 

      (Grundpreis: 8,90 /Stück)

      Verkaufseinheit: 1/Stück