Schnittverhext ist ein Teil von Die Ebookmacher

Wer sind die Ebookmacher?

Seit November 2017  sind die Ebookmacher eine Gruppe von großartigen Schnittmuster-Designern aus dem DIY-Bereich. Allesamt verfolgen ein Ziel, sich gemeinsam zu unterstützen. Ganz nach dem Motto “Kooperation statt Konkurrenz”. Jedes Jahr starten wir kreative Aktionen rund um das schönste Hobby der Welt, das Nähen!

Einen großen Teil der Ebookmacher findest du auch bei uns im Shop, klicke hierzu einfach auf das Ebookmacher Bild und du gelangst direkt zu allen digitalen Dateien der Ebookmacher bei uns im Shop.

www.die-ebookmacher.de

Entdecke die neuesten Produkte von die Ebookmacher

lumali-bei-die-ebookmacher

Lumali

Ein Ebookmacher seit 2017

Moin, Moin, ich bin Luzie von Lumali (Partnerlink*), ich entwerfe seit 2013 praktische, bequeme und einzigartige Schnittmuster für die ganze Familie.

naehcram-bei-die-ebookmacher

Nähcram

Ein Ebookmacher seit 2017

Ich bin Carmen von NähCram. Der Grundstein für meine Seite und auch der Beginn meiner Näherei wurde gelegt, als ich Patentante von einem kleinen Schlingel wurde. Ich wollte dem kleinen Mann etwas schenken, was nicht von der Stange ist. Einfach etwas besonderes.

schnittverhext-bei-die-ebookmacher

Schnittverhext

Ein Ebookmacher seit 2017

Hallo, ich bin Lina von Schnittverhext. Seit 2016 gestalte ich, neben meinem Stoffhandel, auch Schnittmuster. Schau doch mal in meinem Onlineshop vorbei, dort findest du neben den Schnittmustern von mir (Schnittverhext) auch viele Schnittmuster von anderen Designern.

firlefanz-bei-die-ebookmacher

Firlefanz

Ein Ebookmacher seit 2017

Mein Name ist Kristina und im Frühjahr 2015 habe ich unter dem Namen Firlefanz (Partnerlink*) zunächst einen Nähblog gestartet und noch im gleichen Jahr das erste Schnittmuster entwickelt, den Puppenjumper – ein Freebook für Puppenkleidung.

meineherzenswelt-bei-die-ebookmacher

Meine Herzenswelt

Ein Ebookmacher seit 2018

Zuhause im Herzen Schleswig-Holsteins, hat sich „Meine Herzenswelt“ (Partnerlink*) ein Ziel gesetzt: Wir wollen in keine Schublade passen, wir wollen designen was uns gefällt und wir wollen Schnittmuster für alltagstaugliche Kleidung, die bequem ist und gut passt.

mialuna-bei-die-ebookmacher

mialuna

Ein Ebookmacher seit 2018

Hallo, ich bin Maria von mialuna (Partnerin*). Ich bin Mama von 2 Kindern, die meine tägliche Inspiration sind. Bei mialuna gibt es viele verschieden Schnittmuster für Damen, Herren und Kinder, die von einem Schnittbüro professionell nach meinen Wünschen umgesetzt werden.

shesmile-bei-die-ebookmacher

shesmile

Ein Ebookmacher seit 2019

Hallo, ich bin Lisse von shesmile! Bei mir findest du Anleitungen zum Nähen und Basteln, passende Schnittmuster und Druckvorlagen. Außerdem einen immer größer werdenden Bereich mit kreativen Spiel- und Backideen für deine nächste Party.

ktriny-bei-die-ebookmacher

k.triny*

Ein Ebookmacher seit 2019

Hey hey! Ich bin Katriny von k.triny* Lingerie. Dort seit 2008 kreativer Kopf und Frau für alles. Deine Expertin für das Darunter. Neben Wäsche- und Bademode-Kollektionen sowie Maßkonfektion rund um deine Rundungen findest du bei mir Schnittmuster und Anleitungen zum Nachnähen.

hansedelli-bei-die-ebookmacher

Hansedelli

Ein Ebookmacher seit 2019

Hallo, ich bin Lisa von Hansedelli. Seit 2015 gestalte ich Schnittmuster für Taschen und Täschchen für Anfänger oder Fortgeschrittene. Dabei lege ich nicht nur großen Wert auf hübsche, moderne Designs, sondern auch auf eine ansprechende Gestaltung der Nähanleitungen.

manjipuh-bei-die-ebookmacher

ManjiPuh

Ein Ebookmacher seit 2019

Mein Name ist Manja und zu mir gehört ManjiPuh.

“ManjiPuh” steht für wunderbare eBooks für Klein uns Groß. Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell – ganz nach dem Motto “Näh Dich glücklich”.
Die Anleitungen meiner E-Books sind besonders detailreich und so auch für Anfänger gut geeignet.

lemeldesign-bei-die-ebookmacher

Lemel Design

Ein Ebookmacher seit 2019

Mein Name ist Melanie, ich bin der kreative Kopf hinter LEMELdesign. Ich entwerfe überwiegend Schnittmuster für Kinder, aber auch ein paar Damenschnitte sind in Planung.

print4kids-bei-die-ebookmacher

Print4Kids

Ein Ebookmacher seit 2019

Huhu, ich bin Sandra und zu mir gehört das kleine Label Print4kids. Den Grundstein meiner Näh Karriere haben meine Mama und Omas gelegt. Es wurde zuhause immer genäht, schon als Kleinkind saß ich neben Mama oder Oma und habe zugesehen wenn Sie genäht haben.

naeaehglueck-bei-die-ebookmacher

Näähglück

Ein Ebookmacher seit 2019

Hallo, ich bin Sophie von Näähglück (Partnerlink*). Ich bin Modedesignerin aus Dresden und erstelle professionelle, bequeme und praktische Schnittmuster mit dem gewissen Etwas und einer klaren Linie. Mir sind Passform und Bewegungsfreiheit am wichtigsten.

kleinerpolliklecks-bei-die-ebookmacher

Kleiner Polli-Klecks

Ein Ebookmacher seit 2019

Moin, moin aus dem hohen Norddeutschland. Ich bin Yvonne und wohne mit meinem Mann und meinen Töchtern in der Nähe von Flensburg. Mit einer frischen Brise designe ich unter meinem Label “kleiner Polli-Klecks” so manche Basic-Mode für Babys, Kinder, Teens und Damen bis Curvygrößen mit dem gewissen Extra.

pedilu-bei-die-ebookmacher

pedilu

Ein Ebookmacher seit 2021

Hallo! Ich bin Petra und blogge seit über 10 Jahren auf meinem Nähblog »pedilu« (Partnerlink*). Als Grafikdesignerin gestalte ich unter anderem Stoffdesigns und Plotterdateien. Seit 2016 entwerfe ich vor allem Schnittmuster für Damen und bin Autorin von einigen Nähbüchern. Und ganz wichtig: Meine Lieblingsfarbe ist Blau!

snygges-bei-die-ebookmacher

Snygges

Ein Ebookmacher seit 2021

Hej! Ich bin Carola, selbstständige Grafikdesignerin und leidenschaftliche
Selbermacherin. Seit 2020 gibt es mein kleines Label SNYGGES. Ich erstelle
vor allem Schnittmuster für Kinder, die es jeweils in drei Weiten gibt.
Nicht alle Kinder sind gleich und passen in die “Standardgröße”.

babinaa-bei-die-ebookmacher

Ba.binaa

Ein Ebookmacher seit 2021

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Karin und das Nähen macht mir schon seit meiner Kindheit Spaß. So kam es dazu, dass ich 2017 mein Label Ba.binaa“ (Partnerlink*) gründete und nach erfolgreichem Abschluss des Kurses „Herstellung von Baby- und Kinderkleidung“ mein Gewerbe anmeldete.

schwalbenliebe-bei-die-ebookmacher

schwalbenliebe

Ein Ebookmacher seit 2021

Aloha & Verkomin in der Welt der Vintagemode.
Ich bin Nikkes, gelernte Grafikerin, sowie Schnittdirektrice und seit 2001 die Person hinter schwalbenliebe. Mein Augenmerk liegt auf Damenmode mit einem gut konstruierten Hauch Vintage, handwerklichem Know-How, professionell gesetzte E-Books & der weiblichen Silhouette.

konfetti-patterns-bei-die-ebookmacher

Konfetti Patterns

Ein Ebookmacher seit 2021

Hallo, ich bin Lissi von Konfetti Patterns (Partnerlink*). Mein Ziel ist es, anspruchsvolle Mode für Männer, Frauen und Kinder mit einer gewissen Leichtigkeit zu verbinden. Geradlinige Schnittführung, stilsichere Fashion-Statements gemixt mit einfachen Anleitungen machen individuelle Kleidung im Casual-Style auch für Anfänger möglich.

vonlangehand-bei-die-ebookmacher

von Lange Hand

Ein Ebookmacher seit 2022

Ahoi, Ihr Lieben, ich bin Franziska, Kopf und Herz hinter „von Lange Hand“ und liebe das Meer. Wenn ich groß bin, möchte ich auf einem Ponyhof leben, gleich hinter den Dünen. Bis dieser Traum wahr wird, lasse ich mich von den Elbestränden inspirieren und entwerfe seit 2013 in meiner Heimat Dresden Schnittmuster für alles, was ans Meer erinnert. Schiffchen, Anker, Wale, aber auch Drachen, wilde Ponys und andere tierische Nähprojekte sind genau mein Ding.

carlssonpatterns-bei-die-ebookmacher

Carlssonpatterns

Ein Ebookmacher seit 2022

Moin,

Ich bin Mone, lebe in Schleswig-Holstein und bin studierte Schnittdirektrice und Designerin von Carlsson Patterns.
Besonders viel Wert lege ich auf sauber konstruierte, gut ausgearbeitete Schnitte und eine sehr gute Passform.

saraundjulez-bei-die-ebookmacher

Sara & Julez

Ein Ebookmacher seit 2022

Hej! Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙 Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren.

rosarosa-bei-die-ebookmacher

rosarosa

Ein Ebookmacher seit 2022

Hi, mein Name ist Christina, ich bin 35 Jahre alte und zu mir gehört das Label rosarosa. Seit 2011 und damit fantastischen 11 Jahren versorge ich die Nähszene mit meinen Schnittmustern, welche hauptsächlich im Baby- und Kindergrößenbereich zu finden sind.