Schnittmuster

Neues Schnittmuster – Strickkleid Belana

Hallo meine Liebe!

Die Namesfindung bei einem Schnittmuster ist nie einfach, aber diesmal war ich mir zumindest mit meinem Gefühl sicher, was ich vermitteln möchte.

Belana bedeutet „die Starke“ und Stärke können wir doch alle gebrauchen. 😉 Also hülle dich in deine „Belana“ und fühle dich gestärkt, denn alles was du jeden Tag leistest, ist wundervoll – genauso wie DU!

Das „Strickkleid Belana“ ist ein absoluter Allrounder. Du hast verschiedene Kragen, verschiedene Ärmelmöglichkeiten und kannst es als Kleid oder Pulli nähen. Der Schnitt ist eher lässig, wie eine Umarmung die dich stärken soll!

Das heißt, ein Schnitt fürs ganze Jahr in dem du dich einfach immer gestärkt fühlen kannst.

Ausgelegt ist er auf leichtfallende, dehnbare Strickstoffe, du kannst aber auch leicht fallenden Sweat oder French Terry Stoffe nehmen.

Schau dir in unserem Lookbook noch die vielen tollen Designbeispiele von allen wunderbaren, starken Frauen an!

Also trau dich ran und mache es zu deinem neuen Lieblingsteil!

Details zur “Belana”

  • Damen Kleid
  • Steh- oder großer Kragen
  • Größen 32 – 52
  • optional auch als Pulli
  • optional mit Abnähern im Rückteil
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4
  • Schnittmuster in Ebenen druckbar
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Hier findest du viele weitere Ebooks, Papierschnittmuster und Plottdateien

author-avatar

Mehr über Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert