Schnittverhext insight

Strickstoff in Aktion

Hallo ihr Lieben,

sicherlich seit ihr bereits schon fleißig mit der Herbstproduktion zugange und deshalb möchte ich euch heute einem Stoff zeigen, der sicherlich im Herbst / Winter nicht fehlen darf – Strickstoff!

Diese Woche bekommt ihr bei uns im Online Shop auf alle Strickstoffe 20% Rabatt und die passenden Ebooks zum Stoff sind auch gleich mit dabei!

Strickjersey glatt oder gerippt

Die liebe Michaela (Buntspecht) und Christina (Nana Nadelzauber) haben hier unseren Strick Jersey zu zwei wunderschönen Cardigans vernäht. Wie ihr sehen könnt, der Strick Jersey fällt einfach herrlich!

Strickjersey “Peace and Love”

Oder was hältst du von unserem “Peace and Love” Strickjersey?

Conny (Mamili1910) hat aus dem dunkelblauen ihren Schnitt “Fjella” genäht.

Und Kerstin (Black rocking Swan) hat den Strickjersey bordeaux zu einem “Thing Big” vernäht.

Er lässt sich ganz einfach, wie jeder andere Jersey, mit der Nähmaschine oder Overlock verarbeiten und ihr müsst eigentlich auf nichts besonders acht geben, den er ribbelt nicht auf.

Der Strick Jersey kratzt nicht und wir haben ihn in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben im Shop.

Neben den gezeigten Stoffen sind noch viele weitere Strickstoffe und Jacquards in die Aktion gewandert. Und wie oben bereits erwähnt, sind auch noch tolle Ebooks die perfekt zu den Strickstoffen passen, gleich mit in die Strickstoff Aktion gewandert.

Zum Beispiel die tolle Strickjacke “Minna” von Fadenkäfer <3

 

Also schaut umbedingt vorbei, sicherlich findet ihr noch den ein oder anderen Stoff und das passende Schnittmuster für die kommende Saison. 😉

Strickstoff Aktion

MerkenMerken

author-avatar

Mehr über Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert