AnniNanni

AnniNanni ist ein junges, kreatives Unternehmen aus der Schweiz. AnniNanni konstruiert Schnittmuster im PDF Format und als Papierschnittmuster für Fortgeschrittene und Nähanfänger. Jedes Schnittmuster hat dazu eine umfangreiche Fotoanleitung, die jeden Schritt beschreibt und mit vielen Tipps bestückt ist.

AnniNanni wurde von mir, Annika, gegründet. Ich lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann in der Schweiz. Nachdem ich Mutter wurde, entschied ich mich, mich selbstständig zu machen. Ich nähe schon so lange ich mich erinnern kann. 

Alle Anleitungen sind akkurat beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Seit einiger Zeit übernimmt meine Freundin Frauke diese Arbeit. Wir beide sind seit Kindestagen an beste Freundinnen und teilen uns seit jeher die Leidenschaft fürs Selbermachen

Ergebnisse 1 – 16 von 85 werden angezeigt