Schnittverhext – lass dich verzaubern!

Seit dem 19. Oktober 2015 findest du uns auf der Ewaldstr. 120 in Gelsenkirchen Resse.

Der Name “Schnittverhext” ist abgeleitet aus dem Spitznamen “Schnittchen” von der Inhaberin Lina Grebe und ihrer Mutter “Näh-Hexe”.

Lina Grebe
Mail: lina@schnittverhext.de

Inhaberin, Kundenberatung & Verkauf, Kursleitung, Einkauf, Onlinehandel, Buchhaltung, Designer Betreuung und was sonst alles noch anfällt. 😉

Team Schnittverhext Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben!

Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.” Schnittchen


Bärbel Altrogge
Mail: baerbel@schnittverhext.de

Kundenberatung & Verkauf, Onlinehandel

Jersey vernäht


Gil Plehn

Onlinehandel


Maggy Plehn

Nähkursleitung (Kinder- & Erwachsenenkurse)

 

 


Christina Marsch
Mail: nana@schnittverhext.de

z. Zt. in Mutterschutz / Elternzeit

(Kundenberatung & Verkauf, Onlinehandel, Nähtreffen & Designer Betreuung)

Team Schnittverhext

“Ich liebe es aus Stoffen individuelle Einzelstücke zu machen – und andere bei der Auswahl der richtigen Materialien für ihre Unikate zu beraten ist für mich ein absoluter Traumjob.” Nanas Nadelzauber


 Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team – Schnittverhext

Team Schnittverhext

Team Schnittverhext

Team Schnittverhext


Gaby Klein

Unser Herz des Ladens hat sich im Oktober 2017 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vielen Dank für die wundervollen 2 Jahre in denen du den Laden mit ganz viel Herzblut mit aufgebaut hast. Nun freut sich mein Sohn das er seine Oma wieder ganz für sich alleine hat :-P. (Lina)

Team Schnittverhext

„Es macht mir Spaß in so einer gemütlichen und farbenfrohen Atmosphäre zu arbeiten. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Projekte unserer Kunden und berate sie gerne bei der Auswahl der Stoffe und passender Accessoires. Ich liebe den kreativen Austausch, wodurch auch ich immer wieder neu inspiriert werde.

Dafür ein dickes Dankeschön an unsere Kunden!“ Näh-Hexe