Schnittverhext – lass dich verzaubern!

Hast du dich schon immer gefragt woher der Name “Schnittverhext” kommt? Das ist ganz einfach, er ist abgeleitet aus dem Spitznamen “Schnittchen” von mir, der Inhaberin Lina Grebe, und meiner Mama der “Näh-Hexe”.

Lina Grebe

Mail: lina@schnittverhext.de
Inhaberin, Kundenberatung & Verkauf, Einkauf, Nähkurse, Designer Betreuung und was sonst alles noch anfällt. 😉

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben!

Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst.

Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im Außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst!

Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst!

Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunter Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

01_Lina Jersey vernäht Be Balanced
Bärbel Altrogge

Mail: baerbel@schnittverhext.de
Kundenberatung & Verkauf

Gaby Klein

Unser Herz des Ladens springt immer wieder ein, wenn sie gebraucht wird.

Obwohl sich meine Mama bereits im Jahr 2017 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, springt sie jetzt immer wieder ein, wenn sie gebraucht wird, denn ganz ohne “Schnittverhext” kann sie dann doch nicht und wenn ich ehrlich bin, ganz ohne Mama gehts auch einfach nicht. :-P. (Lina)

„Es macht mir Spaß in so einer gemütlichen und farbenfrohen Atmosphäre zu arbeiten. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Projekte unserer Kunden und berate sie gerne bei der Auswahl der Stoffe und passender Accessoires. Ich liebe den kreativen Austausch, wodurch auch ich immer wieder neu inspiriert werde.

Dafür ein dickes Dankeschön an unsere Kunden!“ Näh-Hexe

Saskia Langer

Mail: saskia@schnittverhext.de
Kursleitung (Kinder Nähkurse)

“In mir schlummert eine kleine Pipi Langstrumpf und das Nähen ist für mich eine tolle Möglichkeit die Welt ein wenig bunter zumachen. Ich freu mich darauf diese Leidenschaft an unsere kleinen Nähkursteilnehmer weiterzugeben und sie in die Welt des Nähens einzuführen.” Saskia auf Instagram entdecken

Daniela Hütte

Mail: dani@schnittverhext.de
Kursleitung (Plotterkurse)

“Ich liebe es zu plotten und andere mit meiner Leidenschaft anstecken zu können. Denn jeder sollte einen Plotter in der Familie haben.” Hüttenzauber

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir freuen uns auf
deinen Besuch!

Team – Schnittverhext