Du kannst bei uns nicht nur Online shoppen

sondern auch ganz in Echt!

Du findest uns in Herten-Westerholt und Bottrop, dort bieten wir ein riesen Angebot an Stoffen in vielen verschiedenen Qualitäten. Du findest bei uns Jersey, Leinen, Sweatstoffe, Baumwollstoffe, Schnittmuster, Taschenzubehör, Nähgarn, exklusive Bügelbilder und viele weitere Kurzwaren.

Die persönliche Beratung  steht bei uns immer Vordergrund. Gern helfen wir dir die passenden Stoffe für dein Nähprojekt auszuwählen und zu kombinieren. Und auch bei Fragen zur Verarbeitung oder sonstigen Fragen rund um dein Projekt helfen wir gerne weiter.

Zusätzlich bieten wir Nähkurse, Plotterkurse und Nähtreffen in unseren Kursräumen an.

Schnittverhext Herten - Westerholt

Laden

Bei uns findest du eine große Auswahl an Damen-, Kinder- und Dekostoffen in vielen Qualitäten, Farben und Designs. Neben vielen Baumwolljersey, Baumwoll-Webwaren und Sweat Stoffen, haben wir unter anderem Stoffpanele, Kunstleder, Jacquard, Wollstoffe, Strick, French Terry, Viskose, Softshell und vieles vieles mehr. Zusätzlich findest du das benötigte Nähzubehör und eine große Auswahl an Plotterfolien und dem benötigten Plotterzubehör.
Unser fachkundiges Personal steht dir mit kompetenter Beratung zur Seite.
Besuche uns doch einfach direkt vor Ort und lasse dich von unserer Leidenschaft für Qualität und Service überzeugen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Geschäft persönlich begrüßen zu dürfen.

Hier findest du uns in Herten - Westerholt

Schnittverhext
Turmstr. 10
45701 Herten-Westerholt

Telefon: 0209 / 93 89 82 67

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: 10 – 16 Uhr
Dientag: 10 – 13 Uhr & 15 – 18 Uhr
Mittwoch: 10 – 16 Uhr
Donnerstag: 10 – 13 Uhr
Freitag: 10 – 16 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr
Sonntag: geschlossen

Nähkiste von Schnittverhext, Bottrop

Nähkiste von Schnittverhext Bottrop

In unserem zweiten Laden in Bottrop bieten wir dir eine große Auswahl an Damen-, Kinder- und Dekostoffen in vielen Qualitäten, Farben und Designs. Neben vielen Baumwolljersey, Baumwoll-Webwaren und Sweat Stoffen, haben wir unter anderem Stoffpanele, Kunstleder, Jacquard, Wollstoffe, Strick, French Terry, Viskose, Softshell und vieles vieles mehr. Zusätzlich findest du das benötigte Nähzubehör und eine riesen Auswahl an Knöpfen. Die langjährige Tradition der “Nähkiste in Bottrop” und das fachkundige Personal überzeugen mit Qualität, Leidenschaft und Service.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Geschäft persönlich begrüßen zu dürfen.

Hier findest du uns in Bottrop

Nähkiste von Schnittverhext
Kirchhellener Str. 12
46236 Bottrop

Telefon: 0 20 41 / 77 16 9 20

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag: 10 – 18 Uhr
Dientag: 10 – 18 Uhr
Mittwoch: 10 – 18 Uhr
Donnerstag: 10 – 18 Uhr
Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr
Sonntag: geschlossen

Infos zu “Click & Collect” (Abholung im Laden) findest du hier:

Kontaktiere uns

Kontakt