Liebe Kundin, Lieber Kunde,
möchtest du deine Bestellung bei uns im Laden abholen? Das ist kein Problem, wähle dazu einfach am Ende deiner Bestellung “Laden Abholung” aus.
Die Abholung ist zu unseren normalen Öffnungszeiten möglich. Du erhältst aber nach deiner Bestellung noch eine Mail mit allen wichtigen Informationen.
Die Ladenabholung wird mir nicht angezeigt und nun?
Sollte dir die Ladenabholung nicht direkt im Warenkorb angezeigt werden, siehst du auf dem oben angezeigten Bild wie du es aktivieren kannst.
Die Ladenabholung bieten wir nur Kunden an, die in der Nähe wohnen, also in den nahegelegenen PLZ-Gebieten. Ein Kunde von weiter weg, wird eher nicht die Ware bei uns abholen wollen. 😉
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne via Mail (kundenservice@schnittverhext.de) oder über unsere Facebookseite an uns wenden.
Deine Lina
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen