Schnittverhext insight

Ladenabholung

Corona

 Liebe Kundin, Lieber Kunde,

möchtest du deine Bestellung bei uns im Laden abholen? Das ist kein Problem, wähle dazu einfach am Ende deiner Bestellung “Laden Abholung” aus.

Die Abholung ist von Mo – Fr in der Zeit von 11 – 16 Uhr möglich. In der Zeit sind übergeben wir dir deine bezahlte Bestellung “kontaktlos”. Du erhältst aber nach deiner Bestellung noch eine Mail mit allen wichtigen Informationen.

Solltest du außerhalb der oben angegebenen Zeiten deine Ware abholen wollen, kannst du uns dies als Antwort auf die Bestätigungsmail mitteilen, wir finden dann gemeinsam eine Lösung. 😉

Die Ladenabholung wird mir nicht angezeigt und nun?

Sollte dir die Ladenabholung nicht direkt im Warenkorb angezeigt werden, siehst du auf dem linken Bild wie du es aktivieren kannst.

Die Ladenabholung bieten wir nur Kunden an, die in der Nähe wohnen, also in den nahegelegenen PLZ-Gebieten. Ein Kunde von weiter weg, wird eher nicht die Ware bei uns abholen wollen. 😉

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne via Mail ([email protected]) oder über unsere Facebookseite an uns wenden.

Beauty has no skin tone

Bleib gesund!

Deine Lina

author-avatar

Mehr über Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht