Corona

Ladenabholung

 Liebe Kundin, Lieber Kunde,

aufgrund der momentanen Situation muss unser Geschäft aufgrund von behördlichen Anordnungen geschlossen bleiben.

Der Online Shop (www.schnittverhext.de) steht dir aber weiterhin zur Verfügung und du hast die Möglichkeit bei deiner Bestellung “Laden Abholung” auszuwählen.

Die Abholung ist von Mo – Fr in der Zeit von 13- 15 Uhr möglich. Ich bin dann vor Ort und kann dir deine bezahlte Bestellung “kontaktlos” übergeben.

Ein direkter Verkauf vor Ort ist leider nicht möglich.

Die Ladenabholung wird mir nicht angezeigt und nun?

Sollte dir die Ladenabholung nicht direkt im Warenkorb angezeigt werden, siehst du auf dem linken Bild wie du es aktivieren kannst.

Die Ladenabholung bieten wir nur Kunden an, die in der Nähe wohnen, also in den nahegelegenen PLZ-Gebieten. Ein Kunde von weiter weg, wird eher nicht die Ware bei uns abholen wollen. 😉

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne via Mail ([email protected]) oder über unsere Facebookseite an uns wenden.

Wir möchten dir gerne weiterhin den gewohnten Service bieten, auch wenn er jetzt vorerst nur Online stattfinden kann.

Beauty has no skin tone

Bleib gesund!

Deine Lina