Hallo ihr Lieben :-) Ich bin Katja und lebe mit Tochterkind und Mann in Chemnitz. Schon immer mag ich das Kreativsein - egal ob beim Zeichnen, Fotografieren, Schreiben oder oder oder... auch das Nähen habe ich nach einer langen Pause wieder für mich entdeckt. Anfangs nähte ich nur für meine Tochter, inzwischen auch oft für mich. Irgendwann fing ich an, meine eigenen Schnitte zu erstellen und wagte dann den Sprung zu meinem eigenen kleinen Label.

Unter dem Namen Lille Pindsvin Design verkaufe ich meine Schnitte mit bebilderter Nähanleitung im E-Book-Format. Diese sind anfängertauglich und schnell zu nähen. Die Schnitte können schlicht umgesetzt werden, bieten aber viel Spielraum zum Pimpen und sich kreativ austoben.

Seit einiger invesitiere ich auch wieder mehr Zeit ins Zeichnen, so dass ihr auch die eine oder andere Plotterdatei bei mir erhaltet. Auch diese Motive sind in der Regel für Profis ebenso geeignet wie für Plotterneulinge und vielseitig einsetzbar.

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand sein, habt Fragen oder wollt einfach nur wissen, was bei mir grad so los ist? Dann folgt mir doch einfach auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/LillePindsvinDesign. Auch in meiner DIY-Gruppe seid ihr herzlich Willkommen: https://www.facebook.com/groups/461235997603649/ Dort könnt ihr eure Werke zeigen, Fragen stellen und euch inspirieren lassen.

Aloha & Peace,

Katja

Zeigt alle 8 Ergebnisse