Nähen mit Vanessa Tia

Hey! Ich bin Vanessa Tia. Mit dem Nähen habe ich 2016 angefangen, als mir meine Oma eine Anfängernähmaschine geschenkt hat. Im Austausch mit zwei guten Freundinnen entwickelte ich immer mehr Begeisterung für dieses tolle Hobby. Im Mai 2019 habe ich es dann gewagt, ein erstes eigenes Schnittmuster zu veröffentlichen. Mit der Kosmetiktasche Cas war somit ein Meilenstein gesetzt und es kommen immer wieder neue Schnitte für euch raus!
Im Jahr 2020 ist dann mein Plotter eingezogen und nun gibt es auch Plotterdateien für euch!
Wenn ich nicht nähe studiere ich im Master Interaktive Mediensyteme in meiner Lieblingsstadt in Bayern.

Mehr über mich gibt es hier: www.vanessatia.de

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Schminktäschen Seda

1,00 

(Grundpreis: 1,00 /Stück)

inkl. 19 % MwSt.