Aktionen, Schnittverhext insight

Purple Week vom 21.11. – 27.11.2022

Hallo ihr Lieben

Sicherlich freut ihr euch genauso, wie wir über Angebote. Und deshalb findet auch dieses Jahr unsere beliebte “Purple Week” vom 21.11. – 27.11.2022 wieder statt.
Jeden Tag warten spannende Angebote auf euch, die ihr nicht verpassen solltet! 🤩🔥

Damit ihr euch alle Angebote sichern könnt und nicht doppelte Versandkosten zahlen müsst, bieten wir euch die Möglichkeit an eure Bestellungen zu „Sammeln“.

Und zusätzlich zu den täglich wechselden Angeboten kannst du dir zusätzliche 20% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel sichern!

Es lohnt sich also direkt mal rein zu schauen!

Falls du jetzt Angst hast, ein Angebot zu verpassen - dann trag dich direkt in unseren ``Schnittverhext Insider`` ein!

Wir freuen uns auf eine aufregende Purple Week mit euch 😍

author-avatar

Mehr über Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Beiträge: