Aktionen

🐰 Verlosung 🐰 als Finale unseres Oster 3ers 🐣

Lust auf eine Oster-Verlosung als Höhepunkt unseres Oster 3ers?

Der Höhepunkt der unserer Osteraktion ist zweifellos das Gewinnspiel um eines von drei Goodie-Paketen unseres Oster-3ers.

Denn Katrin von k.triny*, Nikolett von Schwalbenliebe und wir haben tolle Näh-und Material-Kollektionen für dich zusammengestellt.🥚

Und du hast gleich 3 x die Chance eines dieser wunderbaren Pakete zu gewinnen! 🐇

Aber erstmal zum Inhalt der Pakete:

  • 1,5 Meter Jersey-Stoff mit unglaublich cool abgestimmtem Zutaten und Tüddelkram aus unserem Shop,
  • ein k.triny* eBook “Damen Basic-Slip-Trylogie”,
  • ein Shirt-Kleid-Papierschnittmuster Wolkenlos von Schwalbenliebe,
  • und ein paar weitere nützliche Nähzutaten.

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach, kommentiere bei zum 18.04.2022 unter unseren jeweiligen Facebook Beiträgen und beantworte die jeweiligen Fragen die wir stellen.

Schubs – schon bist du im Lostopf um an unserer Ziehung teilzunehmen.

Und das tolle – du hast wirklich 3 x die Chance eines dieser Pakete zu gewinnen, denn du kannst unter allen 3 Beiträgen kommentieren. Klicke einfach auf die folgenden Button und du gelangst direkt zu den jeweiligen Facebookseiten von uns.

Psst…selbstverständlich freuen wir alle uns auch über ein “Gefällt mir” klick von dir.

Die Eiersuche geht noch weiter

Auch wenn das Gewinnspiel unser Finale für unsere Eiersuche ist, heißt das aber noch nicht, das damit die Eiersuche auch schon beendet ist.

Denn noch bis einschließlich Montag kannst du auch noch fleißig weiter Eiersuchen in unseren Shops und dabei geniale Rabatte, Gratis Stoff und und und ergattern.

Ostern gibts nen 3er

Solltest du bisher noch nichts von unserer Ostereiersuche mitbekommen haben, dann schau doch direkt mal in unseren Blogbeitrag dazu.

Ich wünsche dir nun ganz viel Glück bei der Verlosung, noch ganz viel Spaß bei der Suche nach unseren Ostereiern und Frohe Ostern! 🌸🐥

WOLKENLOS 20k | SHIRT & KLEID

Papierschnittmuster Wolkenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert