Gastbeiträge, On Tour, Schnittverhext insight

🎙️ StärkenBOOSTER – der Podcast von Anja Wiebe – Interview mit Lina – Stärke: Bindungsfähigkeit

Stäkenbooster Podcast

Ui…war das aufregend – Im Frühjahr diesen Jahres hat Anja Wiebe mich interviewt, zu meinen Stärken. Und neben meinen Stärken und Talenten erfahrt ihr aber noch viel mehr über mich, z. B. wie es zum Namen “Schnittverhext” gekommen ist.

Wer also gerne mal wissen mag, wer die Frau hinter Schnittverhext ist und was in ihrem Kopf so vorgeht 😛, der sollte sich einfach mal die Folge anschauen oder über die bekannten Podcast Player anhören. Ach ja und bevor ich es vergesse, bitte habt nachsicht mit mir, es war ein langer Tag und mein erstes mal in einem Podcast. *hihi*

Das sagt Anja Wiebe zur Folge:

“Mit ihrer ausgeprägten Bindungsfähigkeit kann Lina Grebe enge Beziehungen aufbauen und genießen. Dies gilt nicht nur privat, sondern auch beruflich. Linas Mitarbeiter sind ihre Freunde, Und gemeinsam arbeiten sie auch in diesen besonderen Zeiten als Team zusammen. Gemeinsame Ziele lassen Menschen mit Bindungsfähigkeit über sich herauswachsen. Lina ist ein authentisches Ruhrpottgewächs und gestaltet ihr Leben rund um echte Beziehungen. Wenn möglich kreativ, denn Kreativität verbindet – schnittverhext eben. Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen! P.S. Du hast dich in Linas Interview wiedererkannt, kennst aber deine eigene einzigartige Talentkombination noch nicht? Dann schreib mir. Deine Stärken werden dir absolute Klarheit und völlige Leichtigkeit geben – Versprochen!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.