Schnittverhext insight

Das neue Lädchen ist geöffnet – Ab sofort findest du uns in Herten-Westerholt

Schnittverhext - dein Stoffladen in Herten-Westerholt und online

Sicherlich hast du es schon mitbekommen, wir sind mit unserem Lädchen umgezogen.

Im Mai 2022 habe ich, Lina, den Entschluss gefasst, dass endlich ein zusätzlicher Raum für unsere Nähkurse her muss. Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin recht schnell fündig geworden.

Damit ihr nicht zu lange ohne uns auskommen musstest, haben wir den alten Laden in Gelsenkirchen Resse am 27.08.2022 geschlossen und direkt mit dem Umzug begonnen.

Die Neueröffnung des neuen Ladens konnte wir bereits am 16.09.2022 feiern!

Wie ihr sehen könnt, haben wir nun viel mehr Platz euch all die schönen Stöffchen zeigen zu können und vor allem haben wir jetzt endlich einen zusätzlichen Kursraum. Okay, der Kursraum ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz fertig *hüstel*, aber versprochen, sobald er fertig ist, werden wir die Fotos ergänzen.

Du kennst unseren Laden noch nicht? Dann nichts wie los, besuche uns in der Turmstr. 10 in 45701 Herten-Westerholt.

Deine Lina

author-avatar

Mehr über Lina

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert