Nähen, Schnittmuster

#19 – Freebook – Königskissen inkl. Plotterdateien

Tag 19… Huch, gar nicht mehr so viele Tage übrig – heute wird es königlich mit unserem Königskissen.

Die Inhaber unseres Schnittverhext Adventskalenders durften sich gestern und heute über ein kleines Nähprojekt samt Schnittmuster, Stoff und Zubehör freuen.

Königskissen free

Extra für den Kalender haben wir ein Kissen in der Form einer Krone für euch digitalisiert und passend dazu noch ein paar Plotterdateien entworfen. 😉 Und damit alle was davon haben, stellen wir euch Schnitt, Anleitung und die Plotterdateien kostenlos zur Verfügung.

Das Kissen kann aus verschiedenen Stoffen genäht werden: Sweat, Fleece, Webware oder wie wir aus Minky Fleece.

Wer mag näht noch Paspeln ein oder verschönert das Kissen mit einer Stickerei, einer Applikation oder einem Plott.

Macht ein schönes kuschliges Kissen für euch, für eure Tochter, für euren Mann, für die beste Freundin – wer auch immer eurer Meinung nach ein Königskissen gebrauchen kann… Wir sind gespannt auf eure Werke. Wenn ihr den #schnittverhext bei Instagram nutzt, taucht ihr in unserer Galerie auf.

Hier bekommt ihr schöne Kuschelstoffe:

Kuschelstoffe

hier Paspel in vielen verschiedenen Farben und Qualitäten:

Paspelbänder

und hier kommt ihr direkt zum Königskissen

Und jetzt noch das kleine Bonbon für ALLE – ihr bekommt mit dem
Code: #19-kissen
20% Rabatt auf alle Kuschelstoffe und Paspelbänder! <3

Logo Signatur
Design by Nicole Schmikale

Verlinkt mit:

Montagsfreuden

author-avatar

Mehr über Lina Grebe

“Nähen ist für mich Leidenschaft, damit kann man sich von dem “Einheitslook” abheben! Hallo mein Name ist Lina von Schnittverhext und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinen eigenen Händen, deine eigene individuelle Kleidung nähen kannst. Gewinne wieder Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten indem du tolle Ergebnisse, sowohl im außen, mit deiner Kleidung, als auch im Innen erschaffst! Denn du bist und kannst viel mehr als du jetzt glaubst! Mit “Schnittverhext” habe ich mir einen Traum erfüllt und bereue seit der Gründung nicht eine Sekunde. Jeden Morgen wenn ich die Türen öffne, zaubert mein kleiner bunten Laden mir ein Lächeln ins Gesicht.”

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert